R&G Kennzeichenhalter Lieferumfang?

• Grüßt euch.

Ich hab mir vorhin einen R&G Kennzeichenhalter zugelegt. Pack das Ding aus - war nur in Stretchfolie verpackt - sind das bloß zwei Bleche. eins, was offensichtlich die "Lampenmaske" sein soll und eins, was nach der blende über dem Reifen aussieht. Keine Schrauben, kein nichts. ich wüsste nicht einmal, wo ich das Kennzeichen jetzt anbaue.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im vorraus

• Dann fehlt da was...
    Bei meinem (Kunsstoffversion) waren die beiden von Dir benannten teile und ein Beutel an Kleinkram dabei.
    Da waren ein paar Schrauben, die Kennzeichenbeleuchtung, ein rundes Mini-Katzenauge zum kleben (kein Plan wo das hin soll) und ein paar Kabelbinder und Gewebeschläuche für die Kabel enthalten.
    Verpackt waren die zwei "großen" Teile schön sicher in Luftpolsterfolie.
    Er Schrauben, dann knacken... :lautlach:

Aber mach doch mal ein Foto von Deinen beiden Teilen.

• Bei meinem (Kunsstoffversion) waren die beiden von Dir benannten teile und ein Beutel an Kleinkram dabei.
    Da waren ein paar Schrauben, die Kennzeichenbeleuchtung, ein rundes Mini-Katzenauge zum kleben (kein Plan wo das hin soll) und ein paar Kabelbinder und Gewebeschläuche für die Kabel enthalten.

Richtig
    mein's ist zwar schon 3 Jahre alt, hatte aber auch den gleichen Inhalt (hab grad in der Montage-Anleitung nach g'schaut)

• Foto ist gerade blöd. Versuch ich aber nachzureichen.

Beim Händler meinte man zu mir, das stimmt so, alles richtig. Verrückt.
    Kann mir absolut nicht vorstellen, wie das KEnnzeichen da ran soll - zumal der Halter ohne KZ doch eigentlich dreieckig sein soll oder?

Jedenfalls schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

• Also irgendwie fehlt da was. An der "Lampenverkleidung" fehlt doch was. Bei meinem Kunstoff R&G geht das noch weiter runter und da ist dann auch der Kennzeichenhalter mit drann (bei mir aus einem Guß).
    Sehr Merkwürdig. Ich würds zurückschicken. Das lässt sich so ja nicht verwenden. Zumal Du ja auch eine neue Kennzeichenbeleuchtung bräuchtest.

• ja wenn man nur den Kennzeichenhalter bestellt sieht das so aus,die meisten haben hier ja das kurze Heck dran,da ist natürlich noch ne Menge mehr an Zubehör bei,also zurückschicken und neu bestellen.

• Ich war ja beim Händler. Hab mir das kurze Heck - kzh - wie auch immer. Und meinte, er soll mir alles geben, was ich dazu brauche.

Selbst wenn ich nur den kzh bestelle, muss ich doch aber etwas bekommen, wo ich das Kz befestige

Ich hab den Jungs da jetzt auch die Fotos geschickt, fahr heut hin und hol den Rest. Das Moped ist ja leider schon im Winterschlaf

Danke euch