KTM 530 EXC-R Supermoto mit 250 EXC zurückbauen für MFK

  • Hallo


    Wie es der Titel sagt, habe ich eine 530er exc supermoto jg 09.... zum vorführen beim stvkamt brauche ich folgende teile:


    Original enduroräder
    Dazu natürlich die kleine bremsanlage
    Original auspuff
    Heckteil mit licht u nummerhalterung
    Spiegel etc.


    Und weil nur die teile eine menge geld kosten, hab ich die idee gehabt eine 250 exc-f selben jahrgangs zu nehmen und dessen teile dafür benutze... und ich sowiso mal me leichte enduro anschaffen wollte....



    Meine frage nun ist: passen die räder nach einfach odet ist die achsdistanz, durchmesser und bremse eine ganz andere bei der 250er als bei der 530er?
    Auspuff haben meines wissen alle die selben esd...



    Ich will einach was zum schrauben, aber zu viel auch wieder nicht.


    Gruss gruss ausm aargau, CH