Ganganzeige von Gipro an SM-R 2013 mit ABS nachrüsten

  • Hallo KTM- Freunde


    Ich kann die Kabel für Drehzahl und Geschwindigkeit am Kabelbaum für Tachoeinheit nicht finden. Bei KTM Berlin konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe das ABS Model und Schwarz/Orange bzw. Blau/Weiß oder Pink/Weiß hat der Kabelbaum nicht. Hat vielleicht einer von euch an einer SM-R 990 2013 mit ABS schon mal eine Ganganzeige erfolgreich nachgerüstet?

    [size=18]Jage nicht was Du nicht töten kannst.

  • ja ich habe es am meiner SMR nachgerüstet schau schnell nach ob ich die Kabelfarben wo auf nen Zettel hab aber du braucht die Anzeige für KTM 990 OHNE ABS (Healtech Ganganzeige GIPRO-X + GPX-U01 ) denn mit dem KT1 Kabelsatz passen die stecker nicht und mit dem Kabelsatz brauchst du sie nur bei den unten angeführten Kabelfarben dazwischenklemmen lg Tom

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von KTM_690_Limited ()

  • Hier die Kabelfarben in dem 36 adrigen Kabel zum Cockpit.


    Zündungsspannung (+) Plus = orange/gelb => rot
    Geschwindigkeitssignal (speed) = orange/schwarz => weiss
    Drehzahlsignal (U/min) = rosa/weiß => grün
    Masse (-) Minus = braun => schwarz


    Ich hatte den Schutzschlauch an der Seite wo er aus dem Rahmen kommt etwas aufgeschnitten und nachher wieder mit Tape verklebt.


    Viel Erfolg beim basteln,


    viele Grüße


    Tom

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

  • Hallo KTM- Freunde


    Ich kann die Kabel für Drehzahl und Geschwindigkeit am Kabelbaum für Tachoeinheit nicht finden. Bei KTM Berlin konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe das ABS Model und Schwarz/Orange bzw. Blau/Weiß oder Pink/Weiß hat der Kabelbaum nicht. Hat vielleicht einer von euch an einer SM-R 990 2013 mit ABS schon mal eine Ganganzeige erfolgreich nachgerüstet?

    Hat dein Einbau geklappt?
    Ich habe auch vor die GIPRO Ganganzeige nachzurüsten