Gabel SD990 überarbeiten

  • Hallo zusammen


    welche Firma könnt ihr mir empfehlen um die Gabel überarbeiten zu lassen? Der winter steht an und ich möchte das mal machen lassen.
    FranzRacing habe ich noch in erinnerung, gibts noch andere mit denen ihr zufrieden seit?
    wie siehts mit zeit und kosten aus?
    Danke für Tips und Infos

  • hy,
    also ich habe meine Gabel und das Federbein direkt zu WP geschickt vor 2 Jahren und anpassen und den grossen service machen lassen. war im November nach 7 tagen wieder zurück und ich war sehr zufrieden mit der Arbeit und mit dem preis. :Daumen hoch:

  • GL-Suspension


    Dort habe ich Gabel und Federbein machen lassen.


    Dazu möchte ich auch raten.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich hab mein Fahrwerk bei Mototech machen lassen.
    Top abgestimmt und preislich gut.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • DS Suspension . Dave macht auch die Fahrwerke in der Battle , leider liegt der Gute mit Genickbruch noch im Krankenhaus ! :gute besserung: