Dekor Lieferanten - wer kennt einen Guten ?

  • hallo Epse


    So Sitzbank ist drauf...und noch so ein paar schöne Deckel


    Sieht schon echt klasse aus. :Daumen hoch: Ich muss mir auch noch was für die Silberne Verkleidung einfallen lassen. Am besten wäre das Grau vom Tank. das wird aber nicht so einfach werden. Wahrscheinlich werde ich es in Carbonoptik mit Wassertransferdruck machen und dann Klarlack drüber.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Moin Friese69,


    ich find dein Mopped total geil. Ist das alles Folie oder wurde auch etwas Lackiert?
    Das ist alles nach deiner Vorgabe gefertigt worden oder kann man das als Dekorsatz so kaufen?
    Ich weiß nicht, ob bei uns hier oben so ein Folienbetrieb das so hinbekommt.


    Respek.


    Grüße aus dem Norden

    Stramm behauptet ist halb bewiesen! :grins:

  • Alte Aufkleber entferne ich mit einem Folienradierer. Akkuschrauber und los. Nur schauen des er nicht zu heiss wird


    Edit
    Wers bunt mag, bei Aliexpress bekommt man einen komplettsatz Rallylook. 1190 decals suchen

    Einmal editiert, zuletzt von Plasma ()

  • Moin Plasma,


    glaube nicht, das das Dekor für von einer 1190 auf die 1290 past, da der Tank breiter ist.


    Gruß aus dem Norden

    Stramm behauptet ist halb bewiesen! :grins:

  • Hallo Fame


    Danke für die Blumen...du meinst die Orange ??
    Die ist jetzt beige...
    Ich hab die Teile lackieren lassen und mir dann die Aufkleber basteln lassen...

    Orange Grüße Friese :wheelie:

  • oh Mann, oh Frau, ich bin begeistert. Soooooooooooooo schön! Flash hat mich. :Daumen hoch: :respekt:

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

  • Hi .. wir haben jede Menge Schutz-Tankpads jetzt NEU Online für:

    125 / 390 / 690 / 790Duke

    1290 Super Duke R + GT

    1090 + 1190 Adventure / Adventure R

    1290 Super Adventure R+S

    (:guckst du hier: hier klicken)


    Gutschein-Code nicht vergessen einzugeben!

    :pfeil: Gutschein-Code:
    ktmforum.eu_BIKE-label