Gabelbrücke SMC 690

• Hallo KTMler und andere :),

ich habe eine kurze Frage und zwar ist meine untere Gabelbrücke kaputt gegangen nach einem starken Sturz und ich benötige Aufjedenfall eine andere. Wisst ihr ob welche vom anderen Modellen passen oder brauch ich ausgerechnet eine von einer SMC 690.
    Vielen Dank im Voraus.

lg

Kosta

• Wahrscheinlich ist "nur" der Anschlag gebrochen. Dieser bricht bei der SMC ziemlich schnell wenns blöd läuft....

• Wenn es nur das wäre aber es ist links, da wo das Gewinde ist und die Brücke zusammenzieht gebrochen. Naja hab eine mit kaputtem Anschlag geschossen und repariere die für mich und wenn jemand eine hat hol ich sie mir :)

• Zitat

Wenn es nur das wäre aber es ist links, da wo das Gewinde ist und die Brücke zusammenzieht gebrochen. Naja hab eine mit kaputtem Anschlag geschossen und repariere die für mich und wenn jemand eine hat hol ich sie mir :)

Wie passiert den sowas? Hatte selbst einen unfall mit der SMC bei dem ich den wheelie bei 60kmh verschossen hatte. Sie ist mit voller wucht auf die linke seite geknallt und der Anschlag war nicht mal kaputt. :knie nieder: Da musst du ja ziemlich heftig gestürzt sein oder hattest einfach extrem pech. :staun:

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

11' 690 SMC :peace:

Einmal editiert, zuletzt von PyroXs ()