Dekore für die 640er sumo

  • Guten Tag ihr 2-Rad Bekloppten :D



    Bin verzweifelt auf der Suche nach schönen Dekoren für meine lc4 (bj 03) hab die Standard Seiten wie Racestyles etc. schon durch geackert aber da hab ich noch nix gesehen was mir so richtig ins auge gesprungen ist..
    sollte am besten auch nicht so viel Werbung dran stehen, bin ja immerhin keine fahrende Reklametafel. :rolleyes:

  • Hallo Jenni,


    wenn dir diese 0815 Dekore nicht gefallen, würde ich mich mal nach nem Custom Dekor umsehen, Race-Styles bietet auch Custom Dekore, ist aber relativ teuer, wenn dann würde ich mal bei Rush-Racing, a-stylez.com, etc. anfragen, da kannst du dir nach Wunsch ein Dekor anfertigen lassen, komplett nach deinen Wünschen, ohne Reklametafeln und so. Aufjedenfall wenn du nichts 0815 willst, kommst du an Custom Dekor nicht vorbei. (Rush-Racing und A-Stylez, hab ich genannt, da ich Leute kenne die Dekore von dort haben und die Qualität und der Preis auch stimmt, gibt natürlich auch andere) Race-Styles ist wie gesagt ziemlich teuer was das angbelangt.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,


    Gruß Simon. :)

  • Die Seite kenne ich nicht aber su könntest es vielleicht mit Crispy Designs versuchen. Schau mal auf der Facebookseite der Supermofools vorbei. Die Dekore ihrer exc's sind von denen


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk