Servus Leute, musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass ich einen Rahmenschaden an meiner SMC 690 habe und zwar einen extrem schlimmen :weinen: . Ich bin gestürtzt und dabei ist die gabelbrücke kaputt gegangen. Heute wollte ich die Ventile einstellen, konnte den Deckel aber nicht runternehmen (Ventildeckel), da der Rahmen sich so verbogen hat und nun im Weg steht. Die SMC 690 ist nicht da R Modell sondern die normale. Jetzt würde ich euch fragen zu was würdet ihr mir raten. Ich habe bei KTM geschaut, aber da kostet ein neuer Rahmen 1200€, was unglaublich hoch ist. Also damit die Frage gleich auch vom Tisch ist. Ich kann schrauben und habe schon einige Motorräder bis auf den reinen Rahmen zerlegt und wieder zusammengebaut. Ich würde mich über konstruktive Antworten freuen:). Vielleicht hat ja jemand einen Rahmen rumliegen der einfach nur Platz wegnimmt und nicht verzogen ist. Zum Schlachten ist mir die SMC einfach zu schade. Größten Dank jetzt schonmal. Edit: Habe gerade geschaut was haltet Ihr von Rahmen richten lassen? Lg Kosta