Winterprojekt

• Na dafür ist die TT absolut schick! :Daumen hoch:
    Deine Kids freuen sich da bestimmt drüber!

Meine kleine wird nicht geschont, nur regelmäßig gewartet/gepflegt.
    Sie nähert sich jetzt stramm den 60tsd km.
    Am Motor wurde noch nie was gemacht. Und das obwohl sie schon oft nen seeeehr großen Schluck Wasser zu sich genommen hat. :grins:

Bevors jetzt mit dem Schnee richtig losgeht muss ich noch

- den automatischen Kettenspanner erneuern (der hat nen Sturz nicht ganz so gut verkraftet)
    - den Kettensatz wechseln
    - den Luftfilter tauschen
    - die Speichen kontrollieren

Dann kann der Schnee kommen! :grins:

Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

:wheelie:

• Ich bin jetzt 26 Jahre auf Japanern unterwegs, und nur einmal nen kleinen Defekt(Schwimmernadel im Vergasser war ausgehängt), an meiner Suzuki DR 650.
    hab schon die Bilder von euch(die jungen Wilden) im Schnee angeschaut. Sieht nach Spass aus :grins:
    CU

• Servus Wolfi,
    die XT ist auch :Daumen hoch: , was ist das auf dem vorderen Kotflügel? Bei der XT die wir renovieren sind wir noch nicht wirklich weiter gekommen. Der Rahmen, Lenker, Gebäckträger und paar Kleinteile sind zurück vom pulvern, aber sonst ist noch nichts gemacht. Motor ist zerlegt und wartet darauf das wir weitermachen :ja: .
    Naja bis zum Herbst wird nicht viel passieren, momentan wenn Zeit ist, fahren wir lieber :wheelie: .

CU

• :grins: Danke!

Das auf dem Kotflügel ist ein Offroad-LED-Scheinwerfer. :grins:
    Die XT hat ja serienmäßig einen Scheinwerfer mit der Leuchtkraft eines Teelichts...und da es ja
    ab und zu mal passieren kann, das man zb im Wald die Zeit vergisst, ist so ein helles Zusatzlicht schon von Vorteil. :grins:

Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

:wheelie:

• So ein wenig Zeit ist ins Land gegangen..

Geschafft wurde einiges aber nicht alles:

- Batterie und E-starter sind raus! Kondensator drin!
    - Ansaugtrakt geändet auf K&N X-Stream!
    - aufgespindelter Keihin FCR 41.5 vom Andis mit Powerblade und bearbeitenden Düsen sowie Nadel!
    - Neuer Kerzenstecker und neue Kerze: Eine BRISK! macht sich für Kickstart seeehr gut -> http://www.ebay.de/itm/390424994287?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    - Beringer BRO 12 Pumpe sowie neue Stahlflexleitung vorn.
    - Bremsbeläge für Beringer 6 Kolben neu sowie vorn und hinten Bremserei neu befüllt mit Bremsflüssigkeit durch die Stahlbus entlüfter!
    - Felgen getauscht: hinten nun 5 Zoll statt 4,25 und schwarz - Felgen auf Tubeless umgebaut
    - Schwarze Schwinge
    - Wilbers Federbein :amen:
    - statt dem Doppler kam ne Akra TITAN Anlage..
    - längerer Seitenständer :D

eventuell wad vergessen..

Resultat bisher jedoch recht zufrieden :)
    Ein herrlicher DIno^^ :wheelie: :driften: