Was habt ihr so in der Winterpause an eurem Bike geplant?
-
-
Verschrotten

-
Verschrotten

-
LED-Blinker in die Handguards basteln
-
Verschrotten

Ich kann nicht mehr...! -
New Deko-Kit ;)
Welch WunderGesendet von meinem X15 mit Tapatalk
-
Fahrwerk umbauen...
wird gülden... -
Fahrwerk umbauen...
wird gülden...

Öhlins?!? -
Überlegen, ob man kommende Saison nen Anderes Motorrad nimmt oder nicht....
-
Überlegen, ob man kommende Saison nen Anderes Motorrad nimmt oder nicht....
Wieso das denn? -
Kettenkit (Stealth), andere Hebel, Lenker, Blinker, evtl nen kleiner Heckumbau, Auspuff beschichten und paar Kleinigkeiten lackieren.
-
Andere Blinker und Spiegel ansonsten bin ich so weit durch.
Gruß
Norbert -
Andere Spiegel verbauen und überlegen welcher Reifen im Frühjahr montiert wird

-
-
Vor allem normale Wartungs und Pflegearbeiten (Flüssigkeiten wechseln,alles blitzblank putzen,Kettenpflege etc....)
Bei der ur-GSXR ist möglicherweise einen grösserer Umbau auf 17 Zoll Räder und USD Gabel auf dem Programm,die Teile dafür sind jedenfalls schon mal vorhanden......
Gruss
Furano
" take good care of my Baby"
(Bobby Vee)
-
große Inspektion und Durchsicht mit allem was so anliegt um nächstes Jahr unbedarft auf große Reise gehen zu können. Auspuff pulvern steht ggf auch auf dem Plan.
-
Für die Superduke design pimpen - dann Rennferttig machen für den Saisonanfang in Ledenon.
Die @ braucht noch ein Koffersystem. -
*klugscheissmodus an*
Ähem --> Winterzeit ist Bastelzeit :)
*klugscheissmodus aus*Ich werde auf jedenfall den 15.000er Service machen und mich um mein Projekt "Öl-/Kühlwasstemp + Öldruckanzeige" kümmern

Gruß
Helge -
Wieso das denn?Magels Zeit werde ich wohl in den kommenden Jahren nicht so oft große Touren machen können. Dazu hatte ich ja die 1190Adventure R gekjauft und dieses Jahr auch ordentlich benutzt. Nun soll etwas mit maximalem Fahrspaß kommen und bedingter Tourentauglichkeit. Vielleicht eine RC8R, Duc 11xx oder doch etwas in Richtung Superduke oder Hypermotard. Bin da noch nicht so festgelegt. Ziel soll maximales Grinsen in kurzer Zeit sein.

-
Vielleicht eine RC8R
Mit ner (alten) RC8 wirst immer mehr Probleme wegen Lärm haben.Hypermotard wäre auch ne Alternative für mich, dann aber gleich die SP

Bin aber mit der 690 Duke 4R extrem zufrieden wie du gesehen hast.