Neue Scheinwerferlampe einbauen - Problem.

  • Hey, folgendes Problem:
    Ich habe mir wegen der Besseren Sichtbarkeit eine Osram Lampe gekauft. Schlau wie ich bin habe ich die Maske geöffnet und die alte ausgebaut. Dabei leider nicht beachtet, wie der Bügel, der die Birne hält, momtiert wird.
    Wäre jemand so nett und würde mir ein Bild vom eingesetzten Bügel schicken? Bin verzweifelt :Daumen runter:

  • Ich wäre zwar erst in ein paar Stunden in der Lage ein Foto zu schießen, aber dennoch vorher ein kleiner Hinweis.
    Als ich bei meiner von der Standardbirne auf eine ExtremeVision umgestiegen bin, müsste ich nachher den Scheinwerfer neu justieren.
    Und das nimmt etwas Zeit in Anspruch, weil du halt Ständig die Maske hoch und runter nehmen musst um an die Einstellschraube zu kommen.
    Und Pass auf, dass ihr dabei dann nicht die 2 Unterlegscheiben von der Gabelbrücke Runter fallen, es dauert dann gerne etwas bis man die wieder findet.

  • Hallo,
    Danke für die Antwort - ist aber nicht mehr nötig, ging dann nach ein paar Malen probieren.
    Ich prüfe morgen mal nach, ob sich da etwas verändert hat. Aber danke für den Tipp :zwinker: