Wie war das mit dem 1000€-Gutschein?

  • Habe verschiedene Post in Threads gelesen, in denen die Verfasser davon sprechen, dass sie einen 1000€-Gutschein auf Hard Equipment (PowerParts od. PowerWear) bekommen haben, der beim Kauf einer SuMo 950 bis Ende August eingelöst werden kann. Ich habe meine am 07.07. zugelassen und jetzt auch schon die KTM Unterlagen bzgl. Service Card etc. bekommen. Von Gutschein oder ähnlichem keine Spur!!! :weinen:


    Wäre jetzt interessant, wer wann und vermeindlich warum den Gutschein bekommen hat?

  • Hallo Tarlock,
    ich hatte Dir schon einmal zum Thema Gutschein geantwortet, aber scheinbar ist das nicht angekommen.
    Weil die Aktion Ende August 2006 abläuft musst Du Dich also beeilen.
    Hier nochmals die wesentlichen Fakten.


    In den Genuss des Gutscheins kommnen nach meiner Info nur Ktm Kunden die entweder eine LC4 SM oder eine Duke II in den letzten 2 Jahren neu gekauft hatten. Eigentlich ist der 1000 € Gutschein auch nur für den Umstieg auf eine SD gedacht. Aber es funktioniert auch bei Neukauf einer 950 SM bei entsprechender Intervention des Händlers.


    Also schnelltstens ab zu Deinem Händler falls Deine Voraussetzungen gegeben sind.