elektrischer Bauplan..Kabel Gangsensor-Verlauf-

  • Hallo Leute,


    da ich bei elektrischen Bauplänen immer die Fühler strecke hier eine Frage an die Cracks hier im Forum..


    ich muss das Signal/ Kabel des Gangsensor's anzapfen..das ist das grün/orange oder falls ich Farbenblind bin grün/braune...hihi..br/gn sollte lt. WHB das Kabel sein wenn ich das richtig erkenne..also braun/grün


    Dieses Kabel geht hinter dem Kühlwasserbehälter in den Hauptkabelbaum über..dort im sichtbaren Bereich möchte ich es nicht abgreifen..


    Ich meine zu erkennen das dieses Kabel an dem dicken grauen Stecker der in eine Klammer der Airbox eingeschoben wird " zu erkennen sie Seite 249 des WHB in Zeichnung 309476-11 " vom Hauptkabelbaum wieder ankommt. Dort wäre die ideale Stelle zum abgreifen des Signals.


    hier ein Foto schön zu erkennen.




    Kann mir wer jemand diesbezüglich behilflich sein ? Ich bitte um Aufklärung für einen hilflosen.. :kapituliere:


    Ist das auf dem elektrischen Schaltplan Zeichnung irgendwo zu erkennen ?


    Wo finde ich diesen Stecker mit Belegung im WHB ?


    gefunden habe ich nur im WHB Seite 285 Bautei Nr. B34 den Gangerkennungssensor und die Zeichnung dazu..bin aber zu blöd damit was anfangen zu können.



    Das wäre super.


    Grüße


    subway71

    7 Mal editiert, zuletzt von subway71 ()

  • Ok..habe einen ganz lieben netten Saarländer gefunden der mir vor Ort zeigt wie das geht..trotzdem Danke


    gesendet von meinem LG-G4 mit HD ROM