Stossdämpfer von der Schwinge trennen??? SD 990

  • Moinsen liebe Gemeinde


    Im Zuge meines Winterprojektes bin ich nun an dem Punkt das ich das Federbein von der Schwinge trennen möchte. Der Bolzen ist raus. Und nun??? Das Federbein ist noch immer fest... Weiß jemand Rat?


    Freue mich von euch zu hören. :Daumen hoch:

  • Hinterrad, bzw. Schwinge nach unten drücken.erst dann die obere Schraube des Federbeins entfernen.
    Das Federbein sitzt recht stramm in der Schwinge.


    Gruss
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Perfekt! Schwinge ist raus. War tatsächlich so fest drin das es den anschein hatte sie wäre noch irgendwo befestigt. Man will ja nichts kaputt machen....


    Danke für die Info!