SMC und SMC-R Unterschied?

  • Guten Tag,
    bin gestern bei einem KTM Händler vorbei und habe dort die SMC(-R?) angesehen, die ich mir bald kaufen möchte.
    Nun
    hat der Verkäufer gesagt, dass das ausgestellte Motorrad die SMC ist.
    Sie schaut allerdings genau wie die SMC-R auf der KTM Website aus.
    http://www.ktm.com/pl/supermoto/690-smc-r/
    Nun
    würde ich gerne wissen, ob es vom Aussehen her einen Unterschied
    zwischen der SMC und der SMC-R gibt, oder ob sie gleich aussehen.


    Vielen Dank,
    Mike

  • Wenn es einen Ratschlag in diesem Forum gibt den ich hasse, ist das: "Nutz doch mal die Suchfunktion!"


    In dem Fall kann man aber bald nichts anderes mehr sagen.


    Es gibt aktuell nur die Smc-R. Die Smc gab es bis 2011(?). Dann gab es nen paar Verbesserungen (2mm mehr Hub, höhere Verdichtung, besseres Fahrwerk usw. Seit dem heißt sie halt Smc-R. Das aktuelle Modell ist die Smc-R egal wie den Händler sie jetzt nennt

  • Wenn es einen Ratschlag in diesem Forum gibt den ich hasse, ist das: "Nutz doch mal die Suchfunktion!"


    In dem Fall kann man aber bald nichts anderes mehr sagen.


    Es gibt aktuell nur die Smc-R. Die Smc gab es bis 2011(?). Dann gab es nen paar Verbesserungen (2mm mehr Hub, höhere Verdichtung, besseres Fahrwerk usw. Seit dem heißt sie halt Smc-R. Das aktuelle Modell ist die Smc-R egal wie den Händler sie jetzt nennt


    Tut mir leid, muss zugeben, dass ich die Suchfunktion wirklich total vergessen habe..
    Ok, vielen Dank :D

  • wieso suchfunktion, sorry aber sowas weiß sogar wikipedia oder google bilder..!!! :sensationell:


    ab 12 war es die Smc R (optisch orangener rahmen und orangene felgen) sollte man ja sofort erkennen.
    oder die wurde vom vorbesitzer auseinander genommen und halt umgebaut kann natürlich auch sein. hätte dein Händler aber sagen können.!