Original Stecker für Griffheizung SD 1290

  • Hallo SD ler,
    habe mir die Griffheizung von Coolride an meine SD gebaut. Funktioniert alles bestens und wird über das Menü wie mit der Originalen Griffheizung angesteuert. Nun möchte ich aber noch den Originalsteckerverbindung verwenden.Hat hier evtl. Jemand Tipps, Artikelnummer oder Links dazu wo ich diesen beziehen kann?
    Gruß Thomas

  • Hallo, ich habe eine Frage zu den Heizgriffkabeln, wo finde ich die und wie viele sind es, 2 oder 3, werden die Heizgriffe parallel oder in Reihe oder auf beide A rten angeschlossen? Muss die Ansteuerung der Heizgriffe dann freigeschaltet werden, oder funktioniert das sofort?:wheelie:

  • hallo Berti
    Die Anschluesse der Heizgriffe findest Du im Lampenkasten, Scheinwerfer öffnen und dahinter suchen.
    Dann im Menue die Heizgriffe einschalten sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen auf Seite 48 Heat Grip auf ON stellen und die Heizstufe wählen. beste Grüsse Bernd

    Beste Grüße & viel Spaß beim biken Gruß Berni

  • Heizgriffe müssen per KTM-Software im Menü angemeldet werden....
    Standartmäßig sollten sie nicht angezeigt werden, wenn bisher keine Heizgriffe verbaut waren.

  • Hallo SD ler,
    habe mir die Griffheizung von Coolride an meine SD gebaut. Funktioniert alles bestens und wird über das Menü wie mit der Originalen Griffheizung angesteuert. Nun möchte ich aber noch den Originalsteckerverbindung verwenden.Hat hier evtl. Jemand Tipps, Artikelnummer oder Links dazu wo ich diesen beziehen kann?
    Gruß Thomas


    Hallo!
    hast Du nur die Heizpatronen und den Kleber bestellt ??
    Wie hast die Kabel verlegt?
    Wird die Gasgriffseite auch gleich warm wie die linke Seite??
    Ride by wir ist kein Problem?
    Würd mir das gern bei meiner ADV 1190 r einbau´n
    beste Grüße Peter :Daumen hoch: :wheelie:

    when in doubt-wind it out