SCOTT DRIFTER DH BODY ARMOR Weste

  • Ich habe ein Angebor für folgenden Protektor bekommen: http://www.ebay.de/itm/271971202264?_trksid=p2060353.m1438.l2649&var=570798795985&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Nun finde ich nirgends eine Info ob der auch auf dem Moppet getragen werden kann. Ich selber komme auch aus dem Radsport und weiß auch das Scott für MX Klamotten macht.
    Was meint ihr? Bekomme diesen für knapp 100€ und fand den Preis schon verdammt gut.


    Beste Grüße

  • Die Normen für den Rückenprotektor sind die gleichen wie bei reinen Motorrad Protektoren - kannst ihn also bedenkenlos nehmen.


    Was hast du denn damit vor? Es gibt jetzt nicht so viele Einsatzgebiete wo eine Protektorenweste Sinn macht. Und wenns nur um den Rückenprotektor geht bekommst du um 100€ auch etliche zum Neupreis

  • Klingt gut!
    Er ist auch schon auf dem Weg zu mir ;) Ich fand scott in Vergangenheit einfach sehr gut. Und der Protektor sprach mich sehr an.
    Und da er 250€ im Handel kostet und ich ihn für 85€ bekommen habe dachte ich mir ich teste den mal.
    Also kommen tut er ohne Hemd. Ich werde ihn auch ohne das Protektorhemd tragen das wäre unter der Lederkombi too much.