Gabel WP 690 Duke Rechts

  • Hallo zusammen,


    weiß einer von euch ob es die Gabel nur komplett zu kaufen gibt?
    Ich habe im Standrohr (das schwarze Rohr) eine Delle drinn durch einen Umfaller, diese Delle sitz sehr nah am Simmering.
    Es ist jetzt nichts undicht (bis dato) aber ich habe die Gabel nur als komplettes Ersatzteil gefunden.


    Gruß Thorsten

  • Hab ebend mal bei KTM Spareparts gaschaut, die Gabelholme scheints wirklich nur kpl. zu geben. :denk:
    Solange alles dicht ist, würde ich ganz normal weiter fahren damit. Wenn du einen gerbrauchten bei ebay kaufst, kanns dir passieren dass das Teil schlimmer beschädigt ist als wie deiner!

    Einmal editiert, zuletzt von suseldackel ()

  • Hallo zusammen,


    so sieht es aus habe diese auch nur komplett gesehen (leider).
    Ich werde es wohl erstmal so lassen und bis zum Frühjahr warten da muss ich eh zur Inspecktion und werde dort mal nachfragen was die meinen.
    Muss jetzt noch nen neuen Rückspiegel und die Kühlerseitenverkleidung bestellen, wat für ne :kacke: .
    Bei dem Spare Parts Finder gibt es drei Versionen die EU; CN; und US wofinde ich das in den Papieren?


    Gruß Thorsten

  • So ich nochmal,


    habe mir das ganze nochmal an meiner rechten Gabel angeschaut.
    Die Delle ist ziehmlich genau am Simmering, ist allerdings noch dicht.
    Bin ein paar Kilometer gefahren und habe auch nichts negatives festgestellt.
    Was meint Ihr, kann da irgendetwas passieren solange die gabel dicht ist und normal eintaucht???


    Für die Komplette Gabel wollen die Herren (KTM) 335€ haben und dann noch der Einbau :Daumen runter:


    Gruß Thorsten

  • Fahr doch erstmal und erst wenn es undicht wird würde ich austauschen ;-)
    Auf Verdacht wäre mir die Sache nicht wert.


    Gruß

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften: