Coolride Griffheizung

  • Hab jetzt grad nicht aber siehst du nix. Sieht so aus wie original (ist original) da die Lenkergriffe, Protektoren und die Endhülsen geblieben sind.
    Man kann von außen die Heizpatrone nicht sehen, lediglich in der Lenkermitte sieht man das Kabel, ein wenig.

    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher... :crazy:

  • Ich hab meine Coolride am Wochenende eingebaut.Ein bisschern Anpassen gehört dazu und bringt Spaß. Da ich das in meinem Gartenhaus gemacht hab, erfolgte die Funktionsprüfung zuerst nur mit der Batterie (Scheinwerfer und Display waren auch noch ab). Hab dann aber keine große Wirkung gespürt und war fast schon enttäuscht. Hab dann alles angeschlossen und Kati gestartet. Nach einem kurzen Moment wurden sie warm und der Kleber hat sich verflüssigt. War draußen ziemlich kalt auch wenn ichs drinnen längere Zeit warm hatte. Evtl. muß eine Mindesttemperatur beachtet werden.


    Mal sehen ob der Kleber nach einigen Tagen fest ist, wenn ichs nochmal teste. Heizwirkung war aber gut. :Daumen hoch: