ABE für SC Project Slipon 1290 sdr

  • :wheelie: Hallo Leute,
    Binn neu hier und möchte gleich mal ne Frage stellen ?
    Hat jemand von euch für die SC Project Slipon für 1290 sdr, die ABE Bescheinigung.
    Wenn ja, bitte wenn möglich ein PDF zum runterladen einstellen oder PDF per mail schicken.
    Wäre euch sehr dankbar, meine ist verlorengegangen, und anlage habe ich von einem meiner Kollegen abgekauft und bekomme deshalb von SC keines geschickt weil ich keine Kd Nr habe.
    Bitte Bitte

  • Hey.
    Ich hatte meinen damals gebraucht gekaut und die aber Karte bei sc Projekt angefordert. Musste Bilder der e Nummer auf dem Auspuff schicken und das wars. Da ich nen neuen dB Killer bestellt habe müsste ich nichtmal was extra bezahlen.


    Gruss

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Habe das auch schon versucht und tel., die Antwort von Sc P. Entweder die Rechnungsnummer oder die Kd Nr.
    Ich bekomme fast ne krise wegen dem s....

  • Hallo Leute,
    Leider ist in Österreich die mitführpflicht ( hatte die akra evolution drauf ), ausfahrt über die Berge und die Scheriffs winkten schon. Die frage nach dem ABE zettel kam sofort, die Antwort auch, keine dabei wie soll es auch die geben wenn es für Road nicht zugelassen ist. Darauf meinten die Scheriffs nur, das Moped bleibt stehen.
    So jetzt wieder zum wesentlichen:
    Gibt es keinen im forum der die ABE zum downlod reinstellen oder per mail schicken kann ?

  • Die ABE ist beim SC im Kartenformat einer Kreditkarte. Kein Zettel etc den man ausdrucken könnte.
    Wenn es dir langt, schick mir ne PM, dann bekommst du die 2 Bilder (Vorder-Ruckseite). :zwinker:

  • "Wäre euch sehr dankbar, meine ist verlorengegangen, und anlage habe ich
    von einem meiner Kollegen abgekauft und bekomme deshalb von SC keines
    geschickt weil ich keine Kd Nr habe".


    na dann lass den doch anrufen!
    so ein bischen "after sale Service" kann doch nicht das Problem sein.

  • Hi Roland,....


    hab' Dir 'ne PN geschickt,...


    Gruß UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R