EXC 350 Hupeneinbau

  • Hallo miternander!
    Da ich mit meiner EXC zum tüv möchte mussten nun das ewiglange Heck :rolleyes: und die anderen wichtigen Teile dran. Bin soweit fertig und jetzt steh ich vor einem Problem mit der Hupe :denk: Hab nur die Hupe selber und keinerlei Kabel gefunden. Könnte es eventuell sein dass mein Vorbesitzer die Kabel verloren hat? Oder sind da schon welche am Motorrad? Abgesehen davon hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung wo die Hupe überhaupt hin soll :lautlach: Möchte mich hier auch nicht für dumm verkaufen aber nach dem vollständigen Kundendienst (selber durchgeführt) bin ich jetzt bei dieser leichten Arbeit am verzweifeln.
    Danke für eure Hilfe

  • Die Hufe wird mittels S-förmig gebogenen Bügels aus der in Fahrtrichtung rechts gesehenen Kühlers mit der unteren Befestigungsschraube mitgeschraubt. Kabel sollten im Kabelbaum vorhanden sein. Zwei Litzen mit jeweils Flachsteckern dran.

    Ich weiss, wie Erde schmeckt! :Daumen hoch:

  • Okei danke schonmal! Nur wo genau befinden sich diese zwei stecker? finde die nirgends! Hinter der Lichtmaske? überm Ventildeckel? Hab jetzt schon ziemlich lange gesucht

  • Hat sich erledigt. wurde vom Vorbesitzer in Klebeband eingewickelt! Danke für die Hilfe :knie nieder: