Touren- Textilanzug

  • Für LANGE Touren ist die TT/Stadler Kombi mit stark luftdurchlässigem Sommeranzug und 3-Lagen Schlechtwetter Überanzug aus meiner Sicht optimal.
    Bin letztes Jahr 11000 km rund um die Ostsee gefahren.
    Norwegen Regen und 1-10 Grad. Lofoten (ja, auch Norwegen..) nur Regen.
    Finnland Regen und Schneeregen, im Süden viele Gewitter..
    Baltikum/Polen Sonnenschein und über 26 Grad.
    Bin mit Zelt gereist und hatte Null Probleme mit nassen oder feuchten Klamotten und einen Top-Anzug bei Hitze.
    Die TT-Jacke diente auch als Regenjacke ohne Kombi.
    Man kann auch verschiedene Jacken und Hosen kombinieren, bsp. 3-Lagen-Hose mit Lüftungschlitzen und Sommer-/Regen-Kobi als Jacke.


    Geld spielt natürlich eine Rolle, aber "wat nix kost, taugt nix"
    VG
    Hartmut

  • Hi,


    ich benutze die REvIT Sand 2, Jacke und Hose und bin rundum zufrieden. Was mir besonders gut gefällt, beide Innenfutter sind auch einzeln verwendbar, d.h ich kann im Sommer mit Menbran oder aber mit Steppfutter fahren oder umgekehrt. In der Farbkombi Orange/ Schwarz passt es auch optisch gut zum Orange von KTM, hat allerdings nicht jeder Händler im Sortiment, z.B in München der Spätzünder oder bei FC-Moto im I-Net

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • Danke an alle für die Tips. Habe mir jetzt einen Stadler Evo Concept gekauft. ich glaube der passt optimal für die Zukunft.