Frage zu Akra´s Slip On

  • Hallo,


    kann mir mal einer ein paar Preis nennen zu den neuen Akra´s Slip On?
    Und zwar nicht die Listenpreise sondern die Preise die er von seinen Händler bekommt.
    Ich habe von mienem Händler 15% auf den Listenpreis bekommen. Bei Sommer habe ich gelesen das dass Entdämpferset Titan 1159.-€ kosten soll. Sind das denn dann auch die Slip On? Oder kann man sie nur in Verbindung mit der Titan- oder Edelstahl-Krümmeranlage verbauen?
    Wäre wirklich toll wenn ihr was schreiben würdet.


    Gruß

  • Zitat

    Original von stsinner
    Hallo,


    Bei Sommer habe ich gelesen das dass Entdämpferset Titan 1159.-€ kosten soll. Sind das denn dann auch die Slip On?
    Gruß


    Nein sind sie nicht der Listenpreis für die Evolution Slip-On ist um 100.-- höher.


    übrigens 15% bekomm ich bei meinem Dealer auch


    Spocki

  • bei ktm sommer das sind die 2 enddämpfer welche nur auf den akra- krümmer passen!


    die slip on´s im neuen design gibts auf der sommer hp noch nicht.