Fernlicht Powerparts Lampenmaske funktioniert nicht

  • Guten morgen.


    Ich habe mir über die kalten Monate vorgenommen etwas an meiner Duke herum zu basteln.
    Ich habe mir im Internet die Powerparts Lampenmaske bestellt und wollte sie diese Woche montieren.
    Laut Anleitung musste ich die 4 Kabel die in den Stecker vom neuen Scheinwerfer laufen neu anordnen. Ich habe alles nach Anleitung gemacht und dann mal probehalber den Schlüssel im schloss umgedreht um zu schauen ob alles funktioniert.
    Die Blinker funktionieren. Und wenn ich den Schlüssel auf die erste Position drehe leuchtet die kleine Birne im neuen Scheinwerfer. Mein PP Scheinwerfer hat 2 Lampen drin, eine grosse mit 2 Glühdrähten und eine kleine mit einem Glühdraht.


    Das Problem ist jetzt dann ansonsten kein Licht leuchtet. Am Tachometer leuchtet dauerhaft die blaue Lampe für das Fernlicht aber das Fernlicht selbst funktioniert nicht. An der grossen Glühbirne leuchtet keiner der beiden Drähte.


    Habe ich jetzt irgendetwas kaputt gemacht oder falsch verbunden?


    Von der grossen Glühbirne kommen 3 Kabel: Blau, grün und weiß.
    Von der kleinen Glühbirne kommen 2 Kabel: braun und grün.


    In den Stecker des neuen Scheinwerfer laufen 4 Kabel: Blau, grün, braun und weiß.


    Laut Anleitung habe ich es jetzt so umgestellt das Vom Motorradkabelstrang zum Scheinwerfer verbunden sind:
    Gelb/Schwarz zu Braun. Braun zu Weiß. Rot/Gelb zu Grün. Rot/Schwarz zu Blau.


    Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann und bedanke mich schonmal für alle Antworten :)

  • es haben schon so viele auf die PP-Maske umgebaut… bisher hatte keiner ein Problem…
    lies nochmal genau die Anleitung und kontrollier nochmal die Stecker… ich glaub du hast irgendwo einen Gedankenfehler…
    bzw. lass mal jemand anderen (unbeteiligten) drüber schau'n…