KTM SMR 450 Doma Duplex auf EXC

  • Heyho,


    Ich bin nun auch mit dem Duplex Fieber infiziert und das heilt auch nichtmehr.. :D Es muss ein Duplex Her. Nun ist mir der Doma ins Auge gestochen für die SMR 450 :sabber: Der hat es mir angetan, aber nun zu meiner Überlegung.. Passt der SMR Krümmer überhaupt an eine EXC? Doma sagt die Duplex wären Modelljahr 2011-2012. 2011 wäre ohne Umlenkung also ala EXC. 2012er mit Umlenkung. (Bin da jetzt schon richtig dran oder?) Für mich sehen die Krümmer auch Ähnlich bis gleich aus kann das sein? :denk: Meint ihr das ganze würde passen? Also den Doma Duplex für SMR 2011-2012 auf EXC 500 2014, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit oder so :crazy: Ich würde es zwar auch versuchen, aber nur mal so versuchen, wäre die Komplette Anlage schon ein etwas teurer Spaß.. :D Wenn sich jemand auskennt, Unterschiede oder so, am Auspufflansch, Rahmen/Federbein Verlauf :) Würde mich über ne Antwort seehr freuen.


    Oder gibt es Alternativen, also andere Doppelanlagen für die EXC, die passen würden?


    Gruß :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von IconRocks ()

  • Erstmal vielen Dank für die Antwort. :)
    Habe ich bereits Angeschrieben, konnten mir aber auch nicht so recht weiterhelfen.. :D Meinten ja ohne Umlenkung würde wohl passen,a ber ob der Flansch und der Rest passt, wussten sie auch nicht so recht, ob EXC / SMR gleich ist, darum wollte ich nochmal Fragen, ob da jemand etwas genauer weiß, ob die Flansche, etc. gleich sind und die Abmessungen von Federbein etc. passt :)