Abmessungen spezieller Verkleidungsteile

  • Hallöchen,


    da ich an mein Motorrad Winterbedingt derzeit nicht ran komme wollt ich mal fragen, ob jemand von euch mal folgende Maße von Teilen der Verkleidung für mich abmessen kann.
    Ich bräuchte LängexBreite weil ich speziell für die Stellen Sticker anfertigen lassen möchte.


    Teil 1 ist der lange Teil der Verkleidung bis zum Knick,
    Teil 2 ist der Gesamte Teil, also auch über den knick hinaus und
    Teil 3 ist das obere Ende des schwarzen Lufteinlasses.


    Ich hoffe, man sieht welche Teile ich meine. Ist der Knick der Verkleidung der direkt von vorn zu sehen ist.
    Beim Lufteinlass (Teil 3) sollte es genau bis zur Verengung gehen. Dort ändert sich die Breite ja wieder deshalb soll der Sticker nur bis dahin reichen.




  • Wenn ich es nicht vergesse, kann ich dir morgen deinen Wunsch erfüllen :winke:


    Also Teil 3 habe ich soweit verstanden.


    Aber bei Teil 1 - 2 verstehe ich nicht :tröst:


    Meinst du damit nur die vorderen Kanten/Streifen/wieauchimmer, also die so ca. 2cm breit sind? und dann das einmal bis zum knick und einmal bis ganz hoch? (bis ganz hoch würde ich dann vermutlich mit einem Strick o.ä. messen)



    Grüße

    Grüße
    André :wheelie:

  • Ja genau die meine ich!
    Die großen, seitlichen Verkleidungsteile machen ja vorn einen Knick und der ist ca. 2cm breit. Diesen Knick sieht man halt sehr gut, wenn man genau von vorn drauf guckt und deshalb will ich da einen Schriftzug anbringen :-)







  • Ansonsten 19,5cm bis zum knick. Und 33 cm bis nach oben(da wo die kante ca noch 2 cm breit ist) bzw 36 bis ganz nach vorn (da wird die kante etwas schmaler dann)



    Reicht das so, Chef ? :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Grüße
    André :wheelie: