Sitzbank für Duke 1 orange

  • Hallo zusammen, meine Sitzbank kommt nun in die Jahre (94er) und nun wollte ich mir eine neue gönnen. Bei nichtmal 60 Euro komplett ist das auch eine echt bezahlbare Sache. Nur leider stellt KTM zur Zeit keine her, daher bringt mir der Preis von 60 Euro für ne neue recht wenig.
    Kennt einer einen guten Sattler im Raum Hamburg, der auch bezahlbar ist, oder hat noch jemand eine gute Bank oder einen Bezug für mich??

  • ...ein guter Sattler ist am Friedrich Ebert Damm gegenüber vom Media Markt, der hat das mak für Holger gemacht...

  • ...ich habe einen Originalbezug in schwarz mit KTM Logo - bei Interesse bitte per Mail melden, kann dann auch ein Bild davon machen!

    >>> 3 Eintöpfe in 6 Monaten... wird´s nun halten??? Ergebnis: Nein... 1 Zylinder halten einfach nicht!!