KTM 990 SM - Akra - E Nummer

  • Servus,


    ich hätte mal eine Frage zu den Akra ESD der 990 SM ... bitte bringt mich nicht um, die suche hat nämlich nichts ergeben :nein:
    Hätte hier ein unschlagbares Angebot für 2 ESD ...allerdings von der 990 Duke.


    Kann mir wer sagen welche E Nr. die ESD der SM haben müssen, bzw. ob die E Nr. vill. sogar identisch sind ?


    Wenn sie unterschiedlich sind ... was meint ihr sagt der nette Herr in Grün wenn er mich aufhät ?
    Reicht dem, das da eine E Nr. drauf steht ?


    Vorab schon einmal danke für die Antworten vorab schon einmal gute Fahrt an alles Saisonkennzeichen - Fahrer :wheelie:

  • Ich glaube die passen gar nicht. Haben die schalldämpfer der duke nicht eine leicht zulaufende Anordnung? Meine akras an der 990 sm sind parallel.
    Nicht dass sie gar nicht passen!!

  • e1*2002/24*0249* sollte auf dem Dämpfer stehen, Halter und Y.Rohr sind sehr wahrscheinlich anders.


    Ich hab Prüfbericht und ABE als PDF, aber ist von den Daten zu groß um hier anzuhängen.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen