Carbon Performance Lieferzeiten??

• Hallo zusammen, ich habe vor mehr als einem Monat bei Carbon Performance 3 Teile bestellt und diese sind noch immer nicht hier und auf eine email von mir reagieren die nicht !
    Hinzu kommt noch, dass ich seit einem Monat nichts mehr über email von denen gehört habe, das heißt keine Bestätigung dass sie die Ware verschickt hätten oder sonst etwas !

Kann mir jemand sogen ob das normal ist , würd halt nur gern wissen wohnin mein Geld investiert wurde und ob eh alles in Ordnung ist ??

"Laws are made, to break them" :wheelie:

• Habe auch am Samstag Abend zwei Carbonschutzbleche für SMC-R bestellt.
    In der Mail stand Lieferzeit: 3 Wochen.

Hoffen wir mal das das auch stimmt ... :rolleyes:

Braaap! :sabber:

• Wenn ne Autragsbestätigung mit nem Termin kam, würd ich trotzdem mal anrufen, falls der Liefertermin überschritten ist.

• Ich habe letzten Sommer knapp 13 Wochen auf 2 Hitzeschutz und einen Unterfahrschutz gewartet. Das heißt da kamen die ersten Teile an...der Rest dann irgendwann nochmal 4-5 Wochen später.
    Ist übrigens bei race-styles nicht anders da Zulieferer Carbon Performance ist.
    Qualität ok, Kunden-und Liefertermine unter aller Sau!

Aber frage den Chef doch selbst (User BAB) Link: Oelstand messen?

Einmal editiert, zuletzt von Mario27_6 ()

• Ich habe letztendlich meine aktuellen Lieferungen bei HF-Carbonparts bestellt. Qualitativ hochwertig und in erhalb von zwei Tagen geliefert. So soll es sein.