Blinker der linken Seite gehen nicht mehr

  • Hallo,
    nachdem ich heute mal meine Dicke gewaschen habe,gingen danach die Blinker nicht mehr ebenso wie die Hupe.
    Sicherung geprüft und siehe da,die Sicherung war defekt.
    Sicherung gewechselt und die Hupe und die rechten Blinker gehen wieder so wie sie sollen.
    Ich habe ganz normale Blinker montiert,also keine LED-Blinker.Wenn ich nun links blinke,blinkt der vordere Blinker ganz schwach und der hintere geht überhaupt nicht.Zudem geht das Blinkzeichen im Cockpit (Blinker ein) auch nicht.
    Kann es sein das das Blinkrelais defekt ist da es nur auf der rechten Seite blinkt?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten.


    LG Tom

  • normal nicht das Relais funzt noch sonst würde gar nichts blinken ich würde mal an einem Ende anfanegen eventuell am Bliker der nicht funzt Birne, Kabel und Kontakte prüfen dann das Adapterkabel zum Hauptkabelbaum unter der Sitzbank dann vorne den Blinker Stecker usw. und dann den Blinkerschalter an der Armatur am Lenker oder umgekehrt da wird es irgend wo einen oxydierten oder beschädigten Kontakt haben.

  • Danke für die schnelle Antwort :Daumen hoch:
    War nochmal dran und siehe da,das Birnchen hinten links war defekt :motzki: und das wo ich die Blinker erst letzte Woche neu gekauft und montiert habe.Schau mehr mal wie lange das neue Birnchen hält.


    LG Tom