Benzin läuft aus

  • Hallo Leute, bin relativ neu hier im Forum und hab folgendes Problem:
    Wenn ich die KTM starte und sie läuft, läuft Benzin aus. Wenn ich dann etwas gas gebe läuft noch mehr Benzin aus. Das ist mir aber erst aufgefallen als ich heute nach der Schule zu Hause war und die Duke dann abgestellt habe. Natürlich hab ich gleich geschaut wo das Benzin denn herkommt und es sah so aus, als ob es von dem rohr, was aus dem Tank kommt an der Stelle wo der Gasbowdenzug befestigt ist austritt.
    Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Antworten oder Lösungsvorschläge für mein Problem. ;)

  • klingt nach einem eingerissenen/angescheuertem oder lockeren Benzinschlauch…
    wenn du's nicht genau siehst, am besten den Tank runter

  • Hab schon den Fehler gefunden, war die eisenschnalle, die den Benzinschlauch dicht halten soll (komisch das das 10km nach der großen 10000km Inspektion kommt)
    Danke für die Antwort ;)