Eure Tuning-Vorschläge

  • Wenn Du alles step by step machen willst fang mit dem Auspuff an - dazu das Akra Mapping aufspielen.
    Im nächsten Schritt wäre dann Stage II dran → Airbox - RC8 Trichter - Kastl (oder Powercommander).
    Stage III wäre dann der Remus Krümmer (wirst aber vermutlich keinen bekommen, da Produktion eingestellt)

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Lest die threads tuningküche :)...da steht alles haarklein und fundiert hinterfragt. ..tja das kostet halt tage...
    Wochen um da durchzusteigen...und für jeden fall u abspruch gibts einen idealen weg, den man aus der Essenz der erkentnisse der letzten Jahre ziehen kann...wer hier pauschalantworten will oder sich erhofft, der ist letzendlich eher schlecht beraten, weil für schelle pauschale Antwort oder beratung schell einer aufsteht ,der mit seinem halbwissen zur seite steht sich und seinen eigenen weg zu gerne als den einzig gangbaren wahren königsweg darstellt;)