125 Duke Blinker austauschen vorne

  • Hallo zusammen,


    bin hier neu im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei meinem Blinker Problem helfen kann? Und zwar ist bei meiner geliebten Duke der vordere Linke Blinker kaputt gegangen, neue ist schon angekommen nur habe ich leider keine Ahnung wie man den austauscht. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen möchte doch nur fahren. :wheelie:


    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

  • Moin,


    ich nehme an es ist nur die Birne defekt ?

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:


  • ich nehme an es ist nur die Birne defekt ?


    wieder mal nix los im 690er Forum ???


    1) Led hat keine Birne
    2) er hat schon einen neuen Blinker und will den Austauschen (lies die Frage)




    die 2 Schrauben (beim Tacho/Display oben) lösen, die 4 Plastikstopeln seitlich raus, dann kannst den Scheinwerfer nach vorne klappen...

  • Ja ich muss gestehen,- ich bin nicht immer auf dem laufendem ;-)

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:

  • Ich denke mal die Frage ist nicht mehr aktuell, falls jedoch Interesse besteht einfach nochmal hierauf antwortendann versuch ich es ausführlich zu beschreiben also müsste man noch das Baujahr der Duke kennen.

  • Hallo zusammen...

    Ich hab zwar die hinteren Blinker schon getauscht, aber an die vorderen noch nicht ran getraut. Von daher wäre ich über eine etwas ausführlichere Beschreibung sehr dankbar.

    Meine Duke is Bj.2014