Habe gerade mein Bremspedal verstellt, und nun finde ich den Schalter für das Bremslicht nicht. Ist der irgendwo unter der Airbox? Bremslicht leuchtet jetzt natürlich ständig.
Wo Bremslichtschalter hinten?
-
- 690 Supermoto
- Stainless
-
-
Hat sich erledigt!
Aber kann mir zufällig jemand sagen, wie lange der kleine Bolzen am Bremshebel (Hand) ist, der auf den Schalter der Vorderbremse drückt? Den habe ich nämlich verloren.
-
Hat sich ebenfalls erledigt.
Denke diesen Thread kann man löschen, da ich zu voreilig gefragt habe. -
Beim Verstellen des Bremspedals nicht nur den Anschlag verstellen, es muss auch der Bremszylinder in den Langlöchern verschoben werden. Sonst besteht die Gefahr, dass die Bremse permanent leicht schleift und heiss wird.
-
Beim Verstellen des Bremspedals nicht nur den Anschlag verstellen, es muss auch der Bremszylinder in den Langlöchern verschoben werden. Sonst besteht die Gefahr, dass die Bremse permanent leicht schleift und heiss wird.
Danke!
Bin leider erst nachher draufgekommen, dass man ja nur den ganzen Zylinder verschieben braucht. Ich habe die Stange mit der Kontermutter verstellt.
Die Anschlagschraube ist aber nurmehr 2 Gewindegänge drin. Also entweder werde ich die Schraube gegen eine Längere tauschen, oder es so lassen.