soziusgriffe--->superenduro

  • schaut auch mit den se griffen kein gramm besser aus, der arsch von der sm....


    ich hab die teile ganz weggeschraubt, macht gleich nen viel geileren arsch und die tröten kommen auch besser zur geltung...


    und die :titten: sollen sich gefälligst an mir festkrallen als mir das heck zu verkratzen :grins:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Zitat

    Original von Gasmen
    ich hab die teile ganz weggeschraubt, macht gleich nen viel geileren arsch und die tröten kommen auch besser zur geltung...


    ja klar .... so würdsch das auch handhaben .... :zwinker:




    aaaaaaber: es gibt ja auch leute die auf diesen soziusgriffen so kleine taschen festtüddeln ...
    für die und für die "mit soziusfahrer" war dieser beautytip bestimmt .... :grins: