Sorry....wieder mal ne Kastl Frage !!!

  • Ich habe wirklich vorher viel gesucht, kann aber über meine Kombination nicht viel finden :rolleyes:


    Habe ne 06er SD...alles Serie, mein Budget lässt den Kastl Stage 2 zu, daher die Frage.....fährt jemand von euch ne 05-06er SD mit Stage 2 (Kastl und großer Airbox, Krümmer und Endtopf ist Serie) und kann mir sagen wie sein Mopped damit läuft ???


    Gruß Andre :Daumen hoch:

    14 Wörter :zorn:

  • ich hab ne 2006er:
    -Kastl Stage 2 (Kastl, 2.Drosselklappen raus, RC8 Trichter)
    -Rottweiler Airbox
    -SLS entfernt
    -Akra Slipon
    -Kat entfernt
    -Polierte Kanäle
    -16/38 Übersetzung


    Muss sagen, die alte Dame is brutal cool. Druck von unten bis in den Begrezer!
    Wahnsinnig direkte Gasannahme, hat leider vor und Nachteile! kann leider nicht beurteilen was Stage 2 alleine bringt weil sehr viel auch an Gewicht gespart wurde was sich ja auch positiv auswirkt.


    :wheelie:

  • schreib doch Highscore mal direkt an! Der wird doch wohl wissen ob es sich lohnt oder du es lieber lassen solltest in dieser Kombination!

  • Hallo,
    Hatte eine 05er mit stage2. Kastl, trichter, k&n filter. Von christian am prüfstand abgestimmt. Wollte die stinkerei minimieren, nicht max leistung. Effekt: brutale brüllerei aus der airbox, beinah 10 ps und echte 10! Nm mehr am hinterrad. (prüfstandgemessen) Hat spass gemacht, kann man nur empfehlen. Gestunken hat sie auch weniger, verbraucht allerdings a bisl mehr.
    Lg
    Ps: das ding ging gefühlt stärker vom stand weg wie die 1290er und auch die tuono. war ja auch nicht traktionskontrolliert.

    Fullthrottle

  • Danke :Daumen hoch:


    Das wollte ich doch nur hören !!!


    Wie gesagt......werde es mal bestellen, habe gestern schon alles ins Online Banking gehackt.....leider dann die Meldung "online Banking für Sepa Überweisungen ins Ausland" gesperrt :sabber: muss gleich mal an ein GA Terminal !!! Scheiß Bürokratie !!!



    Wünsche euch Frohe Ostern :titten:

    14 Wörter :zorn:

  • Habe eine 2006


    mit Leos


    RC 8 Trichtern, Drosselklappen oben entfernt


    deaktivierten Lambdas


    Kat raus


    offener Air Box


    Akra Map


    die orange geht wie die Pest. vor allem ohne ruckeln im Stadtverkehr. Aus der Kurve ab 2500 upm schon echt brutal die Beschleunigung .


    Sprit verbrauch ist etwas mehr aber für das Ergebnis voll ok. :wheelie:

  • 2006er, Änderungen: 2.Klappen weg, RC8 Trichter, orig. LuFi-Kasten ohne Schnorchel mit Deckel ausdistanziert, Kastl.


    Ergebnis: Lasst sich nun auch niedertourig wunderbar fahren (ab ca 2200 Touren), geiles aber unauffälliges Ansaugröcheln, Druck überall bis zum Abwinken, bei mir kein Mehrverbrauch. bei Highscore 120PS am HiRad.


    würde ich jederzeit wiedermachen (keine Probs bei TÜV), da nix zerbastelt wurde und es auch problemlos jederzeit wieder rückrüstbar ist. :Daumen hoch:

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;