Felgen-Sticker

  • Hallo


    hat einer von euch Wheelskins an den Felgen oder auch andere Sticker ??? Bei Schwarzen Felgen passt irgendwie alles aber bei Orangen fällt mir das irgendwie schwer . :denk:
    Kann mal einer möglichkeiten rein stellen was passen könnte ,es kann auch Bunt werden . (ich weiß auch Geschmäcker sind verschieden)


    Macht mal einfach :ja:

    und los gehts... :winke:

  • Kollege fährt die Wheelskins auf einer Aprilia.. bissel stress gehabt wegen Radgrösse gehabt also aufpassn