Tacho Duke 125 undicht Kulanz oder?

  • Hallo bei mir läuft der Tacho an es ist nun schon der zweite Tacho und wieder undicht der Spaß kostete mich ca. 350€ das kann doch nicht sein die müssen doch Dicht sein oder?

  • Wenn er schon mal 350 Euro für einen neuen Tacho bezahlt hat, gibt´s zwei Jahre Gewährleistung auf jenen...

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Also Garantie auf meine Duke habe ich nicht mehr aber auf den Tachowechsel das weiß ich schon, mein alter KTM Händler meinte aber als ich sagte das der Tacho wieder anläuft das das normal sei. War bei einen anderen KTM Händler und der meinte der Tacho muss dicht sein und KTM müsse das auf Kulanz klären!

  • Dann hast dir die Frage eh selbst beantwortet.
    Abgesehen von bestehender Garantie durch den Wechsel auf Deine Kosten ist ein undichtes Kombiinstrument sowas von inakzeptabel.


    Würde Dir dringend nahelegen den Händler/Werkstatt dauerhaft zu wechseln und auf Reparatur bestehen. Das fällt imo unter Garantie und hat nichts mit Kulanz zu tun.