Arrow Gianelli Erfahrung an der 1290 SA ?

  • Hallo Leute ,
    Hat jemand negative Erfahrungen mit den Arrow oder Gianelli ESD an der 1290 er Super Adventure?
    Leistungseinbussen, Konstantfahrruckeln oder sonstiges? An der 1190er sollen die ja gut funktionieren? Deshalb geht es mir hier tatsächlich um die Nutzung an der 1290 er


    Mir geht es hier nur um negative Auswirkungen. Die Preise sind ja wirklich fast die Hälfte zum Akro oder BOS und eine Freigabe liegt ja auch vor.

  • Moin,
    ich habe jetzt gut zwei Wochen den Leo Vince Nero auf meiner 1290er.
    Bin vorher Bodis und Arrow auf meinen Triumphs gefahren und war von dem Arrow sehr angetan.


    Wollte dieses mal nicht soviel Kohle für ein Zubehör Auspuff ausgeben und bin auf den LV Nero gestoßen.
    Mein Bruder fährt auf seiner 800GS schon fünf Jahre sehr gut mit dem LV und so hab ich es auch mal gewagt.
    Eine Alternative zu Arrow/Gianelli und sieht montiert am Moped richtig gut aus.


    Kein Ruckeln, ordentlich feuer beim Beschleunigen.
    Bin sehr zufrieden.


    für 379.- in der Bucht :Daumen hoch:

  • Na ich habe den Gianelli für 308,18 direkt bei Max geordert. Lieferung scheint aber bei ihm zu dauern.


    Sobald er auf der 1290 SA drauf ist gibt es hier Feedback :Kürbis: