625 SMC BJ 07 - Paar Fragen

  • Hallo Liebe Gemeinde,


    ich bin neu hier da ich mir demnächst ne 625 SMC zulegen werde. Heute mach ich meine 7te Probefahrt auf dem bisher besten Angebot. Jedoch gibt es diesmal ein paar Fragen die sich so mit der Zeit angesammelt haben.


    1. Hat die 625 SMC en 41er Keihin Serienmäßig?
    2. Wie sieht denn nun die komplett offenen 625er aus? (Hab gehört Vergaser richtig bedüst, Luftfilterdeckel weg?, und Gasschieberanschlag raus)
    3. Gibt es Sportendtöpfe? -> hab hier ein Guide gelesen bei dem jemand die Oridoppelendtöpfe geöffnet hat und bei den originalen kommt ja mal absolut gar nichts hinten raus.
    4. Wo finde ich die Originalbedüsung für die offene Version? (also welche Düse, Düsenstock, LLD usw, eingesetzt werden muss/sollte)


    Großes Dankeschön im voraus!


    LG LongDong

  • 1. Ja
    2.(Hab gehört Vergaser richtig bedüst, Luftfilterdeckel weg?, und Gasschieberanschlag raus) Richtig
    3.Akrapovic
    4.in der BDA


    bei änderungen am auspuff sollte auch umbedüst werden