PP Handschützer

  • Brauchst du eine mm-genaue Messung ? Ich habe von Lochmitte zu Lochmitte der Plastikschützer 21cm gemessen, allerdings mit einem Zollstock, ein Messband hatte ich gerade nicht zur Hand. Die Biegung ist aber nicht so stark, dass der Zollstock die Kurve nicht kratzen könnte.
    Wenn du es genauer brauchst, dann müsste ich morgen mal bei Tageslicht die Plastikteile abschrauben und nochmal nachmessen.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Brauchst du eine mm-genaue Messung ? Ich habe von Lochmitte zu Lochmitte der Plastikschützer 21cm gemessen, allerdings mit einem Zollstock, ein Messband hatte ich gerade nicht zur Hand. Die Biegung ist aber nicht so stark, dass der Zollstock die Kurve nicht kratzen könnte.
    Wenn du es genauer brauchst, dann müsste ich morgen mal bei Tageslicht die Plastikteile abschrauben und nochmal nachmessen.

    Danke erst Mal. Ich mess morgen mal bei meinen Acerbis nach in wie weit dort die Biegung eine Rolle spielt. Ich habe die Acerbis Multilplo und will andere Plastiks anschrauben. Die Alu-Bügel von KTM sehen denen von Acerbis sehr ähnlich. Meiner Info nach sollten die Teile von SW passen. Würde mich aber wundern wenn KTM von Acerbis zu Barkbusters gewechselt hätte.

  • Womble


    Danke für das Nachmessen.... leider passen die Teile nicht an den ALU Bügeln von Acerbis... dort beträgt der Lochabstand nur ca. 180 mm