Ktm 690 Smc-R

  • Servus Leute :grins:


    habe mir dieses Jahr ne Ktm 690 SMC R gekauft darf sie nur gedrosselt fahren (A2) und wollte mir nen anderen Auspuff holen weil der Ori sich einfach :kacke: anhört.
    Weiß ned ob ich nen Akra kaufen soll wegen Polizei und so. Könntet ihr mir welche empfehlen ? :grins:

  • Wenn dir dein schein nichts bedeutet hohl dir den Akra ..


    Ne mal im ernst Remus PP und gut ist. Was du in zwei Jahren machst siehst ja dann


    Ach ja und nimm das nächste mal die Sufo da gibts mind. 3 Threads über das Thema ! :willkommen:

    Gruß,


    690DukeR

    Einmal editiert, zuletzt von 690DukeR ()

  • Wenn du auf den "alten" Crosser-Look (EXC, SX) von KTM stehst, schau ob du gebraucht einen "alten" Powerparts ESD von Sebring findest, klasse Sound (mit bearbeitetem Killer erstrecht) und ebenfalls legal mit Kat, allerdings nur noch gebraucht zu bekommen.
    Für kleines Geld bekommst du auch den Leovince mit super Optik und echt heftiger Lautstärke, Klang an sich ist da allerdings Geschmacksache und wie vielen Kontrollen die e-Nummer standhält kann ich dir auch nicht sagen :grins: .


    Ansonsten kann ich mich 690DukeR nur anschließen: Erstmal zwei Jahre fahren und dann weiterschauen :willkommen: !