EXC 450 2013 LED Blinker Problem

  • Servus Gemeinde,


    ich habe auf LED Blinker umgebaut.
    Hier aus dem Forum den Tipp noch mit dem Kellermann Relais P2 gelesen, alles umgebaut und es blinkt natürlich nicht.


    Erst wenn ich extern Masse von der Batterie oder Rahmen zu einem Blinker lege funktioniert dieser!


    Wo greift der Kabelbaum die Masse für die Blinker ab?


    Oder jemand noch eine Idee, was da falsch läuft? :ja:


    Grüße

  • Kellermann meinte zu mir letztes Jahr, dass würde nicht klappen an ner EXC.
    Nimm ein normales lastunabhängiges Relais und löte je eine Diode vor die Blinkerkontrollleuchte.
    Die lässt den Stromfluss dann nur in eine Richtung zu. Aufpassen, dass der Fluss zur Lampe gewährleistet wird.
    Die unprofessionelle Methode wäre die Leuchte rausnehmen, die im Endeffekt das gleiche bewirkt. Aber das könntest du erstmal testen, um zu gucken, ob das überhaupt dein Problem darstellt (Blinker leuchten auf beiden Seiten gleichzeitig und Kontrolllampe nicht bzw. nur sehr schwach). Wenn das nicht der Fall ist, hast du ein ganz anderes Problem :D