Guten Tag,
habe versucht meinen Kupplungshebel zu wechseln, aber mit dem neuen Hebel kann ich die Gänge nicht mehr einlegen und wenn ich sie starte und ein Gang drinnen ist rollt sie trotz gezogener Kupplung.
Guten Tag,
habe versucht meinen Kupplungshebel zu wechseln, aber mit dem neuen Hebel kann ich die Gänge nicht mehr einlegen und wenn ich sie starte und ein Gang drinnen ist rollt sie trotz gezogener Kupplung.
Dann trennt die Kupplung nicht richtig. Das ist häufig mit Zubehörhebeln, dass die Geometrie des Pins nicht passt, der auf den Kolben drückt. Somit ist zu wenig Druck im System.
Hast Du Zubehör oder Originalhebel gekauft? Sind sie die richtigen für Dein Baujahr?
Ja ist für das Modell und habe das Problem jetzt leider auch beim orginalen Hebel.
Beim Bremshebel ist aber alles gut ...
Kann sein, dass der Pin in einer falschen Stellung ist, habe vor kurzem vtrech Hebel montiert und konnte die erst gar nicht mehr drücken, musste erst den Pin ausrichten
Was könnte es sonst noch sein will später alles durchprobieren. Kann noch irgendwas mit der Schraube sein zu fest angezogen oder zu locker ?