Leovince und Hitzeschutzblech Passgenauigkeit !

  • Hallo Leute, ich habe den Leovince montiert und musste feststellen , dass jetzt wenn man von oben aufs Motorrad schaut ein ziemlicher Spalt zwischen Heckplastik und hinterem Hitzeschutzblech ist, ist das normal so ??
    Hab die 2014er Auspuffhalterung oben, also nicht die von den Vorgängerbaujahren , kann das der Grund sein, oder ist das generell nicht so Passgenau ?
    :denk:

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • An meiner 13er kann ich es perfekt ausrichten.


    Ja du hast noch die alte Halterung oben, kann mir vorstellen dass es daran liegt, aber egal fahr jetzt mal so rum .

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Dreh doch mal am Verbindungsstück.


    Hab ich auch schon =(.......mein hinteres hitzeschutzblech ist auch echt komisch drauf gegangen musste da richtig viel rum spielen bis es halbwegs ging, ist dein Krümmer direkt am rahmen befestigt , oder hast du da auch noch diese kleine verschraubte platte dazwischen ?? Frage deshalb weil ich vorher den Remus krümmer dran hatte und nicht weiß ob diese kleine platte zwischen krümmer und rahmen vorher schon oben war .

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Keiner da , der die Lösung für mein Problem hat??
    Hab die Auspuffschelle übrigens außen und nicht innen befestigt !

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Na das ist ja schon ne ordentliche Lücke, hier mal mein Auspuff zum Vergleich.


    Danke für deine Hilfe schonmal =)..........Muss morgen mal schaun aber außer der anderen auspuffhalterung sieht das bei mir genau so aus

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Ah ok jetzt weiß ich was du meinst, ich hatte mir ne Halterung für den ESD selbst gemacht da saß der weiter innen, wollte mir nicht extra ne neue kaufen.
    Haste mal probiert in auf die innen Seite der Halterung zu machen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Marsimo ()

  • Ah ok jetzt weiß ich was du meinst, ich hatte mir ne Halterung für den ESD selbst gemacht da saß der weiter innen, wollte mir nicht extra ne neue kaufen.
    Haste mal probiert in auf die innen Seite der Halterung zu machen?


    Nein, aber danke werde das mal probieren , hoffe halt dass das dann alles halbwegs spannungfrei geht =)
    Danke für deine Hilfe :Daumen hoch:

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Ich hab so in Erinnerung dass das mit der Schraube nur ziemlich eng war, deshalb hatte mit mir eine selbst gemacht.
    Sonst würde ich auch zu der alten Halterung raten, oder halt eine selber machen.

  • Einfach abmachen den Hitzschutz & die Halterung abflexen :winke:


    Sieht direkt filigraner aus & nicht so mega wuchtig (y)