Suche Remus Slip-on oder Komplettanlage

  • Wie in der Überschrift schon zu sehen ist bin ich auf der Suche nach einem Remus für die Duke 3 Bj 08.
    Ich habe es schon überall im Netz versucht noch einen zu erwischen, in deutschen Shops ist er weg und auch in England ist nichts mehr zu machen.
    Nun meine Frage an die Gemeinde ob jemand einen gebraucht verkauft oder jemanden kennt der dies tut.
    Die einzige Alternative wäre ein Leo aber von dem bin ich irgendwie nicht so überzeugt.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :grins:

  • Wenn du sowieso eine Komplettanlage suchst dann nimm doch gleich den Akra oder bau das ganze auf den PP Remus um musst halt alles ändern ab Motor. Oder wenn du Glück hast passt der VSD von der Duke 4 und dann eben den PP Remus drauf --- > Wenn es den unbedingt ein Remus sein muss.


    Allerdings ist das halt ein gebastel und nix ist aufeinander abgestimmt.


    Ich denk du bist mit dem Akra echt am besten bedient und der klingt bestimmt nochmal ne Ecke besser als der Remus. aber gut das ist vermutlich Geschmacksache

    Gruß,


    690DukeR

  • Der Akrapovic ist halt schlicht und einfach nicht zugelassen, denke das ist auch der Grund warum man den selten sieht. Scheinbar wird hier ja nach einer legalen Alternative gesucht.

  • Richtig die Akra hat keine Zulassung für die Duke 3 und kostet dann auch mal locker das doppelte von der Remus.
    Bin 1 Saison den Akra gefahren....schöne Anlage, klingt in meinen Ohren einfach pervers geil aber halt nicht legal. Hatte sogar nen versuch gestartet die per Sondereintragung abnehmen zu lassen...war aber leider ohne Erfolg.


    dann hab ich auf Remus-Komplett umgerüstet klanglich nicht ganz auf der höhe des Akra´s. Aber immer noch ne gute Anlage.
    Und der Leo ist einfach nur ne Brüll-Tüte gefühlt brüllt die mehr und aufdringlicher als ne Akra.