Fehler Code 34 und 49

  • Hallo !
    habe an meiner freeride e Fehlercode 34 am Motorrad und 49 am Ladegerät .
    Motorrad fährt nicht und Akku ist nicht zu laden.
    Kennt jemand den Fehler Code 49 vom Ladegerät ?

  • Bist du dir sicher bei Fehlercode 49 am Ladegerät ? Laut Anleitung gibt es dieses Code nicht.


    34 Ist ja bekannt ( Fehler in der Kommunikation mit der Multifunktionsanzeige )


    Mfg


    Andy

  • Aber an geht sie? :denk:


    Ich habe bei meiner E-SX das Problem dass sie gar nicht mehr angeht. Ladegerät zeigt keinen Fehler, der Akku ist jetzt voll geladen. Wenn ich bei eingestecktem Ladegerät und eingebautem Akku den Hauptschalter betätige geht die Multifunktionsanzeige an und piept dann 1x - kurze Pause 3x. Bestimmt weil das Ladegerät angeschlossen ist. Wenn ich wieder aus und wieder anschalte passiert nichts mehr. Ladegerät ausschalten, abziehen... Auch nichts. Der kleine Akku hat volle 12V.


    Bin letzten Samstag noch ohne Probleme gefahren, dann wollte ich sie Sonntag fahren aber kein Mucks. :motzki: