EXC Verkleidung

  • Moin Jungs,


    kann gut sein das hier schon mal drüber diskutiert wurde habe aber nichts gefunden.


    Wie sieht das aus mit den EXC Verkleidungen? In wie fern unterscheiden sich die Modelljahre und die Modelle unter sich?


    Kann man auf eine 525 von 03 die Verkleidung einer 350 von 07 ran machen?


    Bin nicht so der Forengänger deswegen kann man mich auch gerne an einen Thread verweisen wo das schon steht.


    Danke schonmal :Daumen hoch:

  • Die KTM 350 gabs es erst ab 2012, bzw ab 2011 als SX Modell.


    Aber zB das Umrüsten auf 04-07 EXC Verkleidung ist möglich. Brauchst natürlich alle nötigen Teile wie Tank, Rahmenheck, Luftfilterkasten, Sitzbank, Tankspoiler, Heck etc....


    Hab selbst noch eine 2000er auf 2004-07er Optik umgebaut hier stehen. Front hab ich von 2008-13 dran, also Schutzblech und Lampenmaske. Den Verkleidungsumbau hab ich aber nicht selbst gemacht, sondern so gekauft. Möglich ist es also aufjedenfall

    Loud pipes save lives......Ready 2 Race :wheelie:


  • Wie sieht das aus mit den EXC Verkleidungen? In wie fern unterscheiden sich die Modelljahre und die Modelle unter sich?
    Kann man auf eine 525 von 03 die Verkleidung einer 350 von 07 ran machen?


    Zur 350er wurde schon was gesagt, die kam erst 2012.


    Bei 03-07 solltest du durchgehend keine Probleme haben, aber ohne Gewähr.


    2008 gab es einige Änderungen.
    Die Plastics müssten größtenteils bis 2012 gut sein.

    Gruss,
    Andi


    'this doesn't feel like it looks.' (kevin windham)

    Einmal editiert, zuletzt von ugr|dual ()

  • Danke Jungs!


    Mir geht es fast nur um die Tankspoiler, hab ne 525 von 03, mir gefällt mein Dekor aber bin Werbetechniker und würde mich gern ein wenig austoben designtechnisch :D


    Ergo könnte ich mir Tankspoiler von 04-07 an meinen Tank machen oder brauch ich direkt einen neuen Tank?

  • Nee, die kannst du nachkaufen. Und sicherlich auch ein Dekor dafür, so das du eine Vorlage hast ggf. fürs ganze Bike.


    Ab 2008 kamen die neuen Plastics mit Molding-Technik, Dekor unter Schutzschicht - war nicht annähernd so stabil wie propagiert, aber besser als nur was aufzukleben.

    Gruss,
    Andi


    'this doesn't feel like it looks.' (kevin windham)