Schalldämpfer Duke 690

  • Habe nirgends etwas anderes behauptet. In Bezug auf die für den Ladungswechsel wichtigen Druckwellen und deren Wellenlängen ist es aber nicht unerheblich ob es nun ein Rohr oder ein Siebrohr ist. Druckverhältnisse ändern sich leicht und die Wellen treten auch durch die Öffnungen des Siebrohrs.

  • "Die Tante" ist die Angestellte von Highscore und "das Problem" ist, dass sie überall ihren Kram verkaufen will.
    Aber, wenn jemand in einem Thread ein anderes Thema anspricht, wird gleich rumgeheult und laut getönt. <- Sehe ich zb. viel mehr als Problem. Entweder man duldet es bei jedem, oder bei keinem!


    Die Leistung von dem Kastl will ich gar nicht infrage stellen. Kann schon sein, dass dadurch aus der Duke eine Superduke wird und wenn jemand sich eine Duke BJ 12/13 kauft,
    ist das auch eine gute Alternative mehr aus dem Ding auszuholen, wenn man es braucht.
    Ich für meinen Teil, bastel an meiner Duke, solang diese Garantie hat, nicht mit unspezifizierten Teilen herum, dafür sind KTM's meiner Meinung nach zu anfällig.


    Aber eigentlich ist es überflüssig, dass ich hier noch meinen Senf dazugebe, ich bin ende des Jahres eh weg!


    VG13