Wann sind die neuen Kofferträger erhältlich? (schwingungsentkoppelt)

  • Es war ja von Mai die Rede, aber nicht vom 2.Mai. Ich denke, da darf man KTM auch noch etwas Zeit lassen.

    Grüße


    Volker

  • Da hast Du vollkommen recht! Mich hat nur irritiert, dass mein Händler meinte, dass es nichts gäbe und auch nicht geben wird. :nein:

  • "Geduld haben Du musst"
    ..
    "Gibt's nicht " ist eine korrekte Aussage betrachtet auf den aktuellen Stand der Zeitschiene
    Vom Händler also ne Korrekte, wortkarge Information!
    Wenn die orangene Manufaktur "Mai" sagt , Dannenberg das am 31ten...

  • Hat jemand so etwas wie eine Explosionszeichenung oder Funktionsbeschreibung von den Dingern.


    Ich will demnächst meine MTS SWmotech Träger an die S@ anpassen und evtl. einige Ideen einfließen lassen. :ja:

    XT250 RD350 TDM850 MT01 Tiger1050 MTS1200s 1290 S@T 1290 S@S